Sicherungseinsätze

  • Cylindrical Fuse Links

    Zylindrische Sicherungseinsätze

    Sicherungselement mit variablem Querschnitt aus reinem Metall, versiegelt in einer Patrone aus Hochleistungskeramik oder Epoxidglas. Sicherungsrohr gefüllt mit chemisch behandeltem hochreinem Quarzsand als Lichtbogenlöschmedium. Das Punktschweißen der Enden der Sicherungselemente mit den Kappen gewährleistet eine zuverlässige elektrische Verbindung. Der Sicherungseinsatz kann am Sicherungseinsatz angebracht werden, um eine sofortige Aktivierung des Mikroschalters für verschiedene Signale zu ermöglichen oder den Stromkreis automatisch zu unterbrechen. Eine spezielle Sicherung gemäß Abbildung 1.2 ~ 1.4 kann gemäß den Kundenanforderungen geliefert werden.
  • Round Cartridge Fuse Links With Knife Contacts

    Runde Patronen-Sicherungseinsätze mit Messerkontakten

    Sicherungselement mit variablem Querschnitt aus reinem Metall, versiegelt in einer Patrone aus hochtemperaturbeständigem Epoxidglas. Sicherungsrohr gefüllt mit chemisch behandeltem hochreinem Quarzsand als Lichtbogenlöschmedium. Das Punktschweißen der Sicherungselementenden an die Messerkontakte gewährleistet eine zuverlässige elektrische Verbindung.
  • Square Pipe Fuse Links With Knife Contacts

    Vierkantrohr-Sicherungseinsätze mit Messerkontakten

    Sicherungselement mit variablem Querschnitt aus reinem Kupfer oder Silber, versiegelt in einer Patrone aus Hochleistungskeramik. Sicherungsrohr gefüllt mit chemisch behandeltem hochreinem Quarzsand als Lichtbogenlöschmittel. Das Punktschweißen der Enden der Sicherungselemente an die Klemmen gewährleistet eine zuverlässige elektrische Verbindung und bildet Kontakte vom Typ Einsatzmesser. Am Sicherungseinsatz kann eine Anzeige oder ein Schlagbolzen angebracht sein, um die Unterbrechung der Sicherung anzuzeigen oder verschiedene Signale zu geben und den Stromkreis automatisch zu unterbrechen.
  • Non-Filler Renewable Fuse Links

    Nicht füllbare erneuerbare Sicherungseinsätze

    Zylindrische Kappenkontakte für Nennstrom bis 60 A und Messerkontakte für Nennstrom bis 600 A, Sicherungselement mit variablem Querschnitt aus Zinklegierung. Benutzer können das durchgebrannte Sicherungselement einfach austauschen und die Sicherung wieder verwenden.

Fuse Links

  • Cylindrical Fuse Links

    Cylindrical Fuse Links

    Variable cross-section fuse element made from pure metal sealed in cartridge made from high-duty ceramic or epoxy glass. Fuse tube filled with chemically treated high-purity quartz sand as arc-extinguishing medium. Dot-welding of fuse element ends to the caps ensures reliable electric connection; Striker may be attached to the fuse link to provide immediate activation of micro-switch to give various signals or cut the circuit automatically.Special fuse as per Figure 1.2~1.4 can be supplied according to customers requirements.
  • Round Cartridge Fuse Links With Knife Contacts

    Round Cartridge Fuse Links With Knife Contacts

    Variable cross-section fuse element made from pure metal sealed in cartridge made from high temperature resistant epoxy glass. Fuse tube filled with chemically treated high-purity quartz sand as arc-extinguishing medium. Dot-welding of fuse element ends to the knife contacts ensures reliable electric connection.
  • Square Pipe Fuse Links With Knife Contacts

    Square Pipe Fuse Links With Knife Contacts

    Variable cross-section fuse element made from pure copper or silver sealed in cartridge made from high-duty ceramic, Fuse tube filled with chemically treated high-purity quartz sand as arc-extinguishing medium. Dot-welding of fuse element ends to the terminals ensures reliable electric connection and forms insert knife type contacts. Indicator or striker may be attached to the fuse link to show cutout of fuse or to give various signals and to cut the circuit automatically.
  • Non-Filler Renewable Fuse Links

    Non-Filler Renewable Fuse Links

    Cylindrical cap contacts for rated current up to 60A, and knife contacts for rated current up to 600A, Variable cross-section fuse element made from zinc alloy. Users can replace the burnt fuse element easily and use the fuse again.