Sicherungsbasen

  • Fuse Bases For Square Pipe Fuses With Knife Contacts

    Sicherungssockel für Vierkantrohrsicherungen mit Messerkontakten

    Die Basen bestehen aus hochdichter Keramik, hitzebeständiger Harzplatte und keilförmigen statischen Kontakten in offener Struktur. Das Produkt zeichnet sich durch einen guten Kühlkörper, eine hohe mechanische Dichte, eine zuverlässige Verbindung und eine einfache Bedienung aus. Es ist für alle NH000-NH4-Sicherungen verfügbar.
  • Special Fuse Bases / Holders

    Spezielle Sicherungsbasen / Halter

    Es gibt zwei Arten von Strukturen für diese Art von Sicherungsbasen; Einer besteht aus Sicherungsträger, der verschraubte Sicherungseinsatz ist
    auf dem Träger installiert, dann wird es in statische Kontakte des Trägers / der Basis eingesetzt. Es gibt keinen Träger für die andere Struktur,
    Hier wird die Schraubsicherung direkt an den statischen Kontakten des Trägers / der Basis installiert. Das Unternehmen kann auf Kundenwunsch auch andere nicht standardmäßige Basen herstellen.
  • Cylindrical Fuse Holders

    Zylinder Sicherungshalter

    Nachdem das Gehäuse mit Kunststoffeinspritzung mit Kontakten und Sicherungseinsätzen ausgestattet ist, werden die Basen durch Schweißen oder Nieten gebildet, wobei beide mehrphasig strukturiert werden können. FB15C, FB16-3J, FB19C-3J, Rt19 sind offene Strukturen und andere sind halbverdeckte Strukturen. Für die gleiche Sicherungsbasis von RT18N, RT18B und RT18C stehen fünf Sicherungsgrößen zur Auswahl. Für RT18N stehen zwei Sätze von In-Out-Leitungen zur Verfügung. Eins ist
    installiert mit Sicherungseinsätzen Sicherungseinsätze der entsprechenden Größe. Der andere ist ein dauerhaft offener Kontakt mit doppelten Bruchstellen. Die gesamte Basiseinheit kann den Strom abschalten. Bei Rt18-Sockeln sind alle DIN-Schienen installiert, darunter der RT18L mit einer Sicherheitsverriegelung gegen Fehlbedienung im Bremszustand.

Fuse bases

  • Fuse Bases For Square Pipe Fuses With Knife Contacts

    Fuse Bases For Square Pipe Fuses With Knife Contacts

    The bases are made up of high-density ceramic, heat-resistant resin board and wedge-shaped static contacts in a open structure. The product is featured with good heat sinking, high mechanic density, reliable connection and simple operation. It is available for all NH000-NH4 fuses.
  • Special Fuse Bases / Holders

    Special Fuse Bases / Holders

    There are two kinds of structures for this type of fuse bases; One is made up with fuse carrier, The bolting fuse link is
    installed to the carrier, then it is inserted to static contacts of the supporter / base. There is no carrier for the other structure,
    where the bolting fuse is directly installed to the static contacts of the supporter / base. The company can also produce other non-standard bases at the customers`requirements.
  • Cylindrical Fuse Holders

    Cylindrical Fuse Holders

    After the plastic-injected case is equipped with contacts and fuse links, the bases are formed by welding or riveting both capable of being multi-phase structured. FB15C, FB16-3J, FB19C-3J, Rt19 are open-structure, and others are semiconcealed structure. There are five fuses sizes available to choose from for the same fuse base of RT18N, RT18B and RT18C, There are two sets of in-out lines for RT18N. One is
    installed with fuse links fuse links of the according size. The other is a permanent open contacts with double breaking points. The whole base unit can cut the power. Rt18 bases are all DIN rail installed, among which the RT18L is equipped with safety lock against wrong operation in the breaking state.