Zylindrische Sicherungseinsätze

Kurze Beschreibung:

Sicherungselement mit variablem Querschnitt aus reinem Metall, versiegelt in einer Patrone aus Hochleistungskeramik oder Epoxidglas. Sicherungsrohr gefüllt mit chemisch behandeltem hochreinem Quarzsand als Lichtbogenlöschmedium. Das Punktschweißen der Enden der Sicherungselemente mit den Kappen gewährleistet eine zuverlässige elektrische Verbindung. Der Sicherungseinsatz kann am Sicherungseinsatz angebracht werden, um eine sofortige Aktivierung des Mikroschalters für verschiedene Signale zu ermöglichen oder den Stromkreis automatisch zu unterbrechen. Eine spezielle Sicherung gemäß Abbildung 1.2 ~ 1.4 kann gemäß den Kundenanforderungen geliefert werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendungen

Schutz gegen Überlastung und Kurzschluss in elektrischen Leitungen (Typ gG), auch zum Schutz von Halbleiterteilen und -geräten gegen Kurzschluss (Typ aR) und zum Schutz von Motoren (Typ aM) erhältlich. Nennspannung bis 690 V; Nennstrom bis 125A; Arbeitsfrequenz 50Hz AC; Nennschaltvermögen bis 100kA, gemäß GB 13539 und IEC 60269.

Design-Merkmale

Sicherungselement mit variablem Querschnitt aus reinem Metall, versiegelt in einer Patrone aus Hochleistungskeramik oder Epoxidglas. Sicherungsrohr gefüllt mit chemisch behandeltem hochreinem Quarzsand als Lichtbogenlöschmedium. Das Punktschweißen der Enden der Sicherungselemente mit den Kappen gewährleistet eine zuverlässige elektrische Verbindung. Der Sicherungseinsatz kann am Sicherungseinsatz angebracht werden, um eine sofortige Aktivierung des Mikroschalters für verschiedene Signale zu ermöglichen oder den Stromkreis automatisch zu unterbrechen. Eine spezielle Sicherung gemäß Abbildung 1.2 ~ 1.4 kann gemäß den Kundenanforderungen geliefert werden.

Grundinformationen

Die Models. Abmessungen und Nennwerte sind in den Abbildungen 1.1 ~ 1.4 und Tabelle 1 dargestellt.

image1
image2
image3
image4
image5
image6

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • VERWANDTE PRODUKTE

Cylindrical Fuse Links

Short Description:

Variable cross-section fuse element made from pure metal sealed in cartridge made from high-duty ceramic or epoxy glass. Fuse tube filled with chemically treated high-purity quartz sand as arc-extinguishing medium. Dot-welding of fuse element ends to the caps ensures reliable electric connection; Striker may be attached to the fuse link to provide immediate activation of micro-switch to give various signals or cut the circuit automatically.Special fuse as per Figure 1.2~1.4 can be supplied according to customers requirements.


Product Detail

Product Tags

Applications

Protection against overload and short circuit in electric lines(type gG), also available for protection of semiconductor parts and equipments against short-circuit (type aR) and protection of motors (type aM).Rated voltage up to 690V; Rated current up to 125A; Working frequency 50Hz AC; Rated breaking capacity up to 100kA, Compliant with GB 13539 and IEC 60269.

Design Features

Variable cross-section fuse element made from pure metal sealed in cartridge made from high-duty ceramic or epoxy glass. Fuse tube filled with chemically treated high-purity quartz sand as arc-extinguishing medium. Dot-welding of fuse element ends to the caps ensures reliable electric connection; Striker may be attached to the fuse link to provide immediate activation of micro-switch to give various signals or cut the circuit automatically.Special fuse as per Figure 1.2~1.4 can be supplied according to customers requirements.

Basic Data

The models. dimensions, ratings are shown in Figures 1.1~1.4 and Table 1.

image1
image2
image3
image4
image5
image6

  • Previous:
  • Next:

  • RELATED PRODUCTS